Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tag der offenen Tür in Köln – 2018

30.06.2018 @ 9:00 - 14:00

Einstieg ABI

 

 

Wie jedes Jahr, findet auch dieses Jahr wieder unser „Tag der offenen Tür“ im Ausbildungszentrum in Köln statt.

Schüler und Schülerinnen, Eltern, Lehrer und viele mehr sind herzlich eingeladen unser Ausbildungszentrum näher kennenzulernen. Zahlreiche Informationen zu allen Ausbildungsberufen sowie viele tolle Mitmachaktionen erwarten euch.
Unsere Ausbilderinnen und Ausbilder sowie Auszubildenden aus allen Berufen stehen für Fragen und Austausch zur Verfügung. Außerdem habt ihr die Möglichkeit euch über den Bewerbungsprozess beraten zu lassen und an einem Probetest teilzunehmen. Unsere angehenden Fachkräfte im Gastgewerbe kümmern sich außerdem um das leibliche Wohl. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.

Kein Eintritt.

Diese Veranstaltung ist als Berufsfelderkundungstag anerkannt.

Details

Datum:
30.06.2018
Zeit:
9:00 - 14:00
Veranstaltung Kategorien:
,

Veranstaltungsort

Ford Aus- und Weiterbildung e.V.
Geestemünderstraße 36-38
Köln, NRW 50735 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0221 90-18277
Webseite:
www.azubibeiford.de